4. Woche

4. Woche

02.08. – 08.08.2019

Die Zeit rast, der Hunger wächst. Die A’s bekommen weiterhin 2x am Tag Brei. Am 6.8. haben sie zum ersten Mal Fleisch (Rindergehacktes) gefressen. Die Platte war schnell geputzt.

 

Ups. Wasser …. 🙂

Als Höhle für die Kleinen haben wir einen Karton aufgestellt. Ab sofort wird auch nur noch im Karton gesäugt. Wir denken, dass wir einen größeren beschaffen sollten …

Außen-Säugeplatz (05.08.2019)

Familienbesuch am Sonntag, 04.08.2019
Am Sonntag, 04.08.2019 hatten wir Besuch von Jule’s Züchtern aus Rotenburg/Fulda: Dirk und Sissi Küllmer, Deeke vom Kliedbruch (Jule’s Mutter) und Abby-Lee vom Solberknochen (Jule’s Schwester). Im Gegensatz zu Abby-Lee hatten Sissi, Dirk und Deeke großes Interesse an ihren Enkeln. Jule gestattete es den Großeltern, das Gehege zu betreten, um sich um die Kleinen zu kümmern.

Oma Deeke passt gut auf ihre Enkel auf
A-Sissi scheint der Oma besonders zu gefallen
Abby-Lee und Jule Nase an Nase mit Aylin

Dirk und Anton

Sissi mit ihrem Liebling A-Sissi

 

Deeke mit ihren Töchtern