6. Woche

6. Woche

15.08. – 21.08.2021

In Anbetracht des wechselnden Wetters haben wir ein Kombi-Gehege eingerichtet, so dass sich die Welpen nach Belieben im Innenbereich oder auf dem Rasen aufhalten können. Beliebt sind alle Ausflüge außerhalb des Geheges, z. B. in den Garten oder auf die Terrasse – wunderbar zum Erkunden, Inspizieren und Anknabbern.

Alle zwei Tage füttern wir Rindergehacktes, ansonsten mehrmals pro Tag ein spezielles Trockenfutter für Welpen. Wasser steht natürlich immer zur Verfügung. Die Milchbar ist nur noch selten für kurze Zeit geöffnet – ausschließlich im Stehen. Jule bringt ihren Kindern aber Leckerlis und auch mal einen Happen ihres normalen Futters.

Eine große Freude war der Besuch der Familie Küllmer aus Rotenburg/Fulda (Jule’s Züchter) mit Oma Deeke vom Kliedbruch und Tante Abby-Lee vom Solberknochen. Die B’s genießen den Kontakt zu Menschen und Hunden sehr.

In der kommenden Woche planen wir Autofahrten und Ausflüge in die Natur.

Ausflug in den Garten (Bailey, Buddy, Bea)
Bonnie
Buddy
Ups, was ist das? (Bea)
Bailey putzt die Scheiben (Innenbereich des Geheges)
Buddy und Bruno
Bailey und Buddy
Kollektive Ruhephase
Besuch von Tante Abby-Lee vom Solberknochen und Oma Deeke vom Kliedbruch
Zuerst Gehacktes
Dann ….. 🙂