Zuchtplanung

Zuchtplanung

Wir haben uns in 2016 bewusst für eine Hündin entschieden, weil wir uns sehr gut vorstellen konnten, im Rahmen der Mitgliedschaft bei ProKromfohrländer zu züchten.

Züchten heißt allerdings auch, Zeit zu haben; Zeit für’s Kümmern und Unterstützen in den Tagen der Trächtigkeit, in der Phase der Geburt und bei der Aufzucht der Welpen. Nicht zuletzt möchten wir – wenn es denn soweit ist – gute Familien für unsere Welpen finden.  In 2019 möchten wir uns diese Zeit nehmen.

Körung am 20.08.2017 in Bielefeld


Hochzeit am 14.05.2019

Am 14.05.2019 fand die Hundehochzeit von Luffe und Jule statt. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Die Chemie stimmt

Luffe vom Steenbrook, geb. 04.05.2015, reinrassiger Kromfohrländer
Ajula vom Solberknochen, geb. 01.02.2016, F2-Projektkromfohrländer

Nun sind wir gespannt, wie es weiter geht. In 3-4 Wochen werden wir wieder berichten.